Wir sind die Weltenkrieger - Die Barden des Lichts

 

Seit 2006 ziehen wir als Mittelalterband durch die Lande und tragen unsere teils Traditionellen, aber überwiegend selbst Komponierten Melodien und Rythmen,

sowie unsere Weisheiten in die Welt hinaus.

Die Weltenkrieger stehen für das harmonische sein in allen Hinsichten und zu allem Leben.

Wir stehen für das friedliche Miteinander aller Erdenbewohner, trotz diverser Unterschiede von Rasse, Klasse und Denkweisen.

Wir stehen für das verbinden von alten und neuen Ansichten und Weisen.

Wir stehen für das Leben, für die Liebe und für alles was uns zum Menschen macht.

Wir kämpfen für den Frieden, für Mutter Erde und für das Gute in dieser Welt.

Wir distanzieren uns von Politischen Ansichten, da wir der Meinung sind, dass dies das größte Problem in dieser Welt darstellt und jeder Mensch ohne diesen Einfluss auf ein friedliches streben würde.

Wir sind Weltenkrieger und Barden des Lichts wir wollen Frieden und Freude, Wachsen in unserem Sein 

und sonst nichts.

 

Wir freuen uns, Dich, Euch, hier oder anderswo, kennenlernen zu dürfen und wünschen Euch nun viel Spaß auf unserer Homepage.

Eure Weltenkrieger

   Eure Barden des Lichts